Studierende der Rechtswissenschaften
verantwortlich:

Informationsliste für Studierende der Rechtswissenschaften ab 2. Semester

Studierende, die den Einstufungstest für Englisch noch nicht abgelegt haben bzw. deren Einstufungstestergebnis nicht im PULS vorliegt, melden sich bitte hier mit Ihren Kontaktdaten an. Dadurch sind sie im Zessko-System erfasst und werden über Einstufungstests und das Kursangebot aktuell und zeitnah informiert.

Der nächste Einstufungstest für Studierende der Rechtswissenschaften aller Semester findet am 19. und 20. Sept. 2023 online statt. Alle Informationen dazu senden wir eine Woche vor dem Test an die E-Mail Adresse, die bei der Buchung (grüner Button unten rechts) angegeben worden ist.

002 EInformation für Stud. des 2. Semesters und höher sowie Uni-Wechsler*innen08.04.-19.07.Rebecca van Esentgeltfreikeine Buchung