Studierende der Rechtswissenschaft
verantwortlich:

Information für Studierende der Rechtswissenschaft (alle Semester sowie Uni-Wechsler*innen)

Tragen Sie sich bitte in diese Liste mit Ihren Kontaktdaten ein (grüner Button unten rechts!)

Dadurch sind Sie im Zessko-System erfasst und werden über Einstufungstests und das Kursangebot zuverlässig und zeitnah informiert. Nächster geplanter Testtermin: 26. und 27. September 2024, 10:00 bis 17:00 Uhr. Den Link und das Login für den Einstufungstest (einschließlich Beispieltest) erhalten angemeldete Studierende zwei Tage vor dem geplanten Termin.

Weitere Informationen zum Einstufungstest Englisch.
Link to further information about the English Placement Test.

001 EInformationsliste Einstufungstest für Studierende der Rechtswissenschaft am 26. und 27. September 2024Steffen Skowronekentgeltfrei